Murder Mysteries: Der Fall Heather Elvis
Bei Myrtle Beach, South Carolina, wird ein verdächtiges Fahrzeug sichergestellt. Es gehört der 20-jährigen Heather Elvis, die spurlos verschwunden ist. Sie steckte in einer Dreiecksbeziehung, die von Eifersucht vergiftet war. Ein mögliches Motiv?