Das Verschwinden der Phoenix Coldon
Die Journalistin Shawndrea Thomas und der pensionierte Polizist Joe Delia finden Hinweise auf ein Geheimleben, das Phoenix Coldon möglicherweise in Gefahr gebracht hat. Ein überraschender Hinweis führt sie zu einem unerwarteten Ort.