Das Verschwinden der Natalee Holloway
Natalee Holloway verschwand 2005 auf ihrer Highschool-Abschlussfahrt in Aruba spurlos. Die Dokumentarserie begleitet Dave Holloway auf der Suche nach dem wahren Schicksal seiner Tochter.
Mörder auf freiem Fuß
Natalee Holloway verschwand im Mai 2005 auf ihrer Highschool-Abschlussfahrt in Aruba. Ihre Familie ging in den vergangenen Jahren unzähligen Hinweisen nach.
Dave Holloway sammelt Beweise, die zur Verurteilung des Mörders seiner Tochter beitragen sollen. Joran van der Sloot ist der Hauptverdächtige in dem Fall.
Die Ermittlungen führen nach New Orleans. Hier will Gabriel Madrigal von John Ludwick erfahren, wie er Joran van der Sloot, dem mutmaßlichen Mörder von Natalee, half.