Murdered or Missing? - Die ausgelöschte Familie
Die Polizei findet heraus, dass drei Männer eine ganze Familie auslöschten, um deren Geschäft zu stehlen. Der Mordprozess wird zu einem der erschütterndsten in der englischen Justizgeschichte.