My Dearest Nemesis
Die Highschool-Schülerin Su Jeong (Mun Ka Young) beginnt mit einem Online-Spiel, bei dem sie einen anderen Spieler mit dem Spitznamen „Black Dragon“ kennenlernt. Sie kommen sich unerwartet näher, verknallen sich ineinander und verabreden sich im echten Leben … doch das Treffen endet in einer demütigenden Katastrophe, als sich „Black Dragon“ als unbeholfener Mittelschüler entpuppt und nicht als der junge Mann, für den er sich ausgegeben hatte! Sechzehn Jahre später ist Su Jeong eine erfahrene Planerin im Kaufhaus Yongsung, aber ihr Job steht kurz vor einer Umstrukturierung, als Ban Ju Yeon (Choi Hyun Wook), der ehrgeizige neue Leiter der strategischen Planung und Erbe des Unternehmens, seinen Posten antritt. Dabei gibt ein kleines Problem: Bei Ban Ju Yeon handelt es sich tatsächlich um „Black Dragon“ – und Su Jeong nimmt ihm die Sache immer noch übel. Wird ihre Vergangenheit sie einholen oder können sie einen Weg finden, ihre Differenzen beizulegen – um als Erwachsene vielleicht sogar doch noch die Liebe zu finden?