My Girlfriend is the Man!
Die Studierenden Yun Jae (Yoon San Ha) und Ji Eun (Arin) stehen kurz vor ihrem ersten gemeinsamen romantischen Ausflug, als das Unvorstellbare passiert: Durch eine mysteriöse Eigenschaft ihrer Familie verwandelt sich Ji Eun über Nacht in einen Mann! Nun muss „Ji Hun“ (Yoo Jung Hoo) Yun Jae davon überzeugen, dass er dieselbe Person ist, die Yun Jae schon immer gekannt hat, und obwohl dieser zunächst misstrauisch und besorgt ist, erkennt er schließlich, dass Ji Hun die Wahrheit sagt. Während Yun Jae und Ji Eun mit der Situation kämpfen, beschließt die beliebte Studentin Min Ju (Chuu), dass es Zeit ist, bei ihrer eigene Verliebtheit für Yun Jae aktiv zu werden, da Ji Eun nirgends zu sehen ist. Wird Ji Hun einen Weg finden, sich zurück in Ji Eun zu verwandeln, und wird die Beziehung zwischen Yun Jae und Ji Eun die Situation aushalten? Diese Serie basiert auf dem gleichnamigen Webcomic von Massstar.