My Precious
Miwa Kanzaki (Wakana Matsumoto) führt als Hausfrau an der Seite ihres Mannes Hiroki Kanzaki (Kei Tanaka) eigentlich ein ruhiges Leben, und gemeinsam träumen sie von einem eigenen Kind. Doch ihre Ehe steht vor dem Aus: Miwas Gefühle für ihren Mann sind erkaltet, und seine lieblose Behandlung lässt sie sich wie gefangen fühlen. Als sie eines Tages überraschend ihren Jugendfreund Ryo Fuyutsuki (Tatsuya Fukazawa) wiedertrifft, den sie seit Jahren nicht gesehen, aber immer geliebt hat, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Nach einer leidenschaftlichen Nacht stellt Miwa fest, dass sie schwanger ist – von Ryo. Aus Angst vor einer Scheidung und einer Zukunft als mittellose alleinerziehende Mutter entscheidet sie sich, Hiroki vorzutäuschen, das Kind sei von ihm. Eine folgenschwere Entscheidung, die das Leben aller Beteiligten unwiderruflich verändern wird.