My Princess
Lee Seol (Kim Tae Hee), eine einfache Studentin an einer Hochschule, findet heraus, dass sie in Wahrheit eine Prinzessin und die Urenkelin Kaiser Sunjongs ist, des letzten Herrschers aus der Joseon-Dynastie. Park Hae Young (Song Seung Heon), der Enkel des Vorsitzenden der Daehan-Unternehmensgruppe, erhält den Auftrag, Seol in feinen Umgangsformen zu schulen, damit sie ihre Rolle erfüllen kann. Hae Young allerdings fühlt sich zu Seol hingezogen, die ihm bei Wiederherstellung der Monarchie seine Erbschaft streitig machen würde – und gerät somit in eine prekäre Situation.