Mysterious Creatures
In den peruanischen Anden wird ein Bergdorf von einer bizarren Kreatur terrorisiert. Zum Glück gelingt es Forrest Galante und Zoologin Jessica den wahren Unruhestifter ausfindig zu machen. Es handelt sich um einen seltenen Brillenbären.