Nigel Slaters Tagesgericht
Nigel beweist, dass die Lebensmittel, die wir Woche für Woche einkaufen, immer aufregend sein können, indem er uns einige neue köstliche Geschmackskombinationen vorstellt, um den Wochenladen neu zu beleben.
Nigel findet Wege, um das Beste aus den Zutaten aus dem Wochenladen herauszuholen – vom Rippchen bis zum letzten Schälen seines Butternusskürbisses.