Jamies 5-Zutaten-Küche
Ob Jamie Oliver bei all den TV-Sendungen noch selbst zum Essen kommt? Wie auch immer, in dieser Reihe kocht er mit lediglich fünf Zutaten pro Gericht ein wohlschmeckendes Ganzes. (Text: JN)
Jamie Oliver verrät einfache Rezepte für einen gebratenen Thunfisch mit Sesam, raffinierte Brötchen mit würzigen Hackbällchen, Schokoladen-Roggen-Kekse und einen kinderleichten Geflügel-Auflauf.