NIGHT HEAD 2041
Naoto und Naoya entkommen mit den Rebellen und Masayukis Mutter knapp den Fängen der Sicherheitsbehörde, doch die Rebellen sind nicht das, was sie vorgeben. Takuya und Yuya müssen herausfinden, wie sie ihre Begabungen kontrollieren können.
Naoto wird von Kazama gezwungen, den Rebellen zu helfen. Doch Naoya weiß, dass der Plan schiefgehen wird. Aber als Naoya bedroht wird, hat Naoto keine Wahl.