Nine Puzzles
Neben der Leiche ihres ermordeten Onkels findet Ena ein seltsames Puzzlestück, aber sie kann sich nicht erinnern, wie es dorthin gekommen ist. Sie will die Wahrheit herausfinden, aber Detektiv Hansaem ist überzeugt, dass sie die Mörderin ist.
Ena erhält ein zweites Puzzlestück, kurz bevor sie ein neues Opfer findet. Hansaem glaubt nicht, dass es sich um einen Zufall handelt, und beginnt zu ermitteln. Währenddessen versucht Ena, eine Verbindung zwischen den beiden Fällen zu finden.
Ena beginnt auf dem Polizeirevier Hangang, einen Fall zu lösen, von dem sie überzeugt ist, dass er mit dem Mord an ihrem Onkel zusammenhängt. Hansaem willigt widerwillig ein, ihr zu helfen, und ein Verdächtiger taucht auf.
Ena und Hansaem machen sich auf den Weg, um eine mysteriöse Leiche zu untersuchen, die in einem Wasserreservoir entdeckt wurde. Gerade als sie denken, dass der Fall abgeschlossen ist, wird Ena von etwas Unerwartetem überrascht.
Hansaem und Ena versuchen, die Bedeutung der Zeichnungen auf den Puzzleteilen zu entschlüsseln.