No Small Feat
Begleite die Spitzensurfer durch die WSL Big-Wave-Saison und werfe einen detaillierten Blick auf ihre Vorbereitung. In der neuesten Folge begleiten wir Annie Reickert und Moana Jones durch die Wintersaison 2020/2021.