O da Joana
Komm, wir gehen ins Bistro
Joana stellt ein Bistro-Menü vor. Sie beginnt mit der Zubereitung eines Lachstoasts, gefolgt von einem Risotto mit Garnelen und Limetten. Dazu werden Arancini gereicht. Abschließend serviert sie einen Erdbeer-Käsekuchen.
Joana bereitet eine Monte-Alentejano-Pastete zu, gefolgt von einem klassischen Molotov.
Joana bereitet eine süße Schweinelende mit arabischem Reis zu sowie Rindereintopf mit Spaghetti.
Joana bereitet ein Nussbrot mit Datteln und Serpa-Käse zu. Dazu serviert sie ein Kabeljau-Soufflé.