Oh My General
Während der Song-Dynastie vollbringt eine mächtige Generalin das für eine Frau dieser Ära Undenkbare. Als eine Tragödie ihre Familie heimsucht, verkleidet sich Ye Zhao (Sandra Ma) als Mann und nimmt den Platz ihres Vaters im chinesischen Militär ein, wo sie zum Rang eines Generals aufsteigt. Als die Kaiserinwitwe sich Sorgen macht, dass Ye Zhao zu viel Macht erlangen könnte, beschließt sie, Ye Zhao mit Zhao Yu Jin (Peter Sheng) zu verheiraten, dem Prinzen von Nanping, der dafür bekannt ist, unglaublich gutaussehend, faul und verwöhnt zu sein, bedingt durch seine schwache Gesundheit. Ye Zhaos Liebe verwandelt Yu Jin in einen anderen Mann. Aber wer wird am Ende die höchste Macht im Königreich innehaben? Diese Serie wurde nach dem Roman "General Above I Am Below" von Ju Hua San Li adaptiert.