Only Margo
Margo, Tochter einer ehemaligen Hooters-Kellnerin und eines Ex-Profi-Wrestlers, hat gerade ihr Studium abgebrochen und strebt eine Karriere als Schriftstellerin an. Mit einem Neugeborenen, einem wachsenden Berg an Rechnungen und immer weniger Möglichkeiten, diese zu bezahlen, muss Margo einen Weg finden, um voranzukommen.