Outback Truckers
Die „Outback Truckers" sind in riesigen Lkw unterwegs, wie man sie in Europa fast nie zu Gesicht bekommt. Mit ihren bis zu 50 Meter langen und 100 Tonnen schweren Vehikeln brettern die Fahrer:innen bei brütender Hitze quer durch Australien.