Painkiller - Tödliche Pillen
"Painkiller: Die Tylenol-Morde" ist eine fesselnde fünfteilige Doku-Serie, die das Chaos eines der berüchtigtsten ungelösten Verbrechen von 1982 zeigt, bei dem ein Schmerzmittel mit Zyanid versetzt wurde und sieben Menschen tötete.
Tylenol Verdacht
Im Jahr 1982 sind sieben Menschen, darunter ein Kind, gestorben, nachdem sie mit Zyanid versetztes Tylenol eingenommen hatten. Ein Sanitäter und eine Krankenschwester versuchen, die Wahrheit hinter den Morden herauszufinden.
Während die Polizei ihre Fahndung nach dem Hauptverdächtigen James Lewis intensiviert, führen die Hersteller von Tylenol eine PR-Kampagne, die mehrere Millionen Dollar kostet, durch, um die Reputation der Marke zu retten.
Der Reporter Brad Edwards macht sich auf die Suche nach James Lewis, dem Hauptverdächtigen der Tylenol-Morde, stößt auf fehlende Hinweise und deckt erschreckende Geheimnisse aus dessen Vergangenheit auf.