Penny on M.A.R.S.
Penny, die heimliche Tochter des berühmtesten Popstars der Welt, und ihre beste Freundin Camilla beginnen bei M.A.R.S, der besten Schule für Musik und Kunst. Die talentierte Sängerin Penny kämpft nun für ihre Träume an der Spitzenakademie.