People Watching
Mttendrin statt nur dabei! Sei die Fliege an der Wand im berühmtberüchtigten Volcom House während der Billabong Pipe Masters 2019 in Oahu, Hawaii.
Volcom Pipe Pro
Wir befinden uns an der North Shore von Oahu für das Volcom Pipe Pro 2020 und fangen alle Reaktionen, Emotionen und hitzigen Momente der talentiertesten Surfer:innen der Welt ein.
100 Meilen landeinwärts der kalifornischen Küste reisen wir zum Freshwater Pro 2019 auf die Surf Ranch von Kelly Slater, um einen Blick hinter die Kulissen der Surf-Elite zu werfen.
In Lowers steht nichts weniger als der Weltmeistertitel auf dem Spiel und natürlich sind die weltbesten Surfer:innen die Hauptattraktion der Woche. Kurz vor den Rip Curl WSL Finals ist die Spannung im Sand von Kalifornien greifbar.