Powder Hounds
Peaks and Valleys
Reagan Seig gibt wieder den Ton an und beweist, warum er einer der besten Snowbike-Fahrer der Welt ist. Unterdessen bereiten sich der Rest der Jungs auf die schönen Küstenberge von British Columbia im Westen Kanadas vor.