Private Bodyguard
Als die eigenwillige Waise Fely (Sandrinna Michelle) ein Stipendium an einer renommierten Elite-Schule erhält, taucht sie in eine ganz neue Welt ein – beherrscht von der berüchtigten „Four Prince“-Gang, bestehend aus den beliebten Brüdern Raga (Junior Roberts), Jordan (Fattah Syach), Helga (Arya Mohan) und Naviro (Harry Vaughan). Da Fely Ungerechtigkeit niemals akzeptiert, stellt sie sich mutig gegen die Vier und bringt so die bestehende Ordnung ins Wanken. Dadurch gerät sie jedoch selbst ins Visier der Brüder. Noch komplizierter wird die Lage, als der Vater der Jungen beschließt, Fely zu adoptieren und sie in die Familie aufzunehmen. Das sorgt für erhebliche Spannungen unter den Mitschülern, die plötzlich zu Geschwistern werden – gleichzeitig entstehen aber auch unerwartete Bindungen. Besonders Raga beginnt, Fely mit ganz anderen Augen zu sehen. Diese Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Caroline Puspojudo.