Proud
Als sein Leben durch eine unerwartete Familientragödie aus den Fugen gerät, ist Filip gezwungen, erwachsen zu werden - oder alles zu verlieren, was ihm noch geblieben ist.
Als ihn die Realität einholt, sucht Filip Tosias leiblichen Vater auf - und gerät kurz darauf mit dem Gesetz in Konflikt.
Während die Betreuung von Tosia immer schwieriger wird - und eine seiner engsten Beziehungen belastet -, wird Filip mit der Realität konfrontiert.
Nachdem er eine zweite Chance bekommen hat, versucht Filip, eine feste Arbeit zu finden - doch die Realität macht es ihm schwer, sie auch zu behalten.
Nach einem verheerenden Rückschlag im Sorgerechtsfall trifft Filip eine überstürzte Entscheidung, durch die er plötzlich in den Nachrichten landet.