Pump Up the Healthy Love
Die Leiterin eines Reisebüros, Lee Mi Ran (Jung Eun Ji), leidet noch immer unter einer schmerzhaften Trennung und möchte ein neues Kapitel aufschlagen. Als Fitness-Neuling schließt sie sich einem bescheidenen 24-Stunden-Fitnessstudio an, das von Do Hyeon Joong (Lee Jun Young), einem ehemaligen Top-Bodybuilder, geleitet wird. Nachdem er einen der höchsten Preise im Bodybuilding gewonnen hatte, verschwand Hyeon Joong aus der professionellen Fitnessszene. Doch trotz der vielen Herausforderungen, die die Leitung eines Fitnessstudios in der modernen Welt mit sich bringt, bleibt er seinem Handwerk auf einzigartige Weise verpflichtet. Mi Ran fühlt sich von Hyeon Joongs Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitglieder seines Fitnessstudios angezogen. Als sie beginnt, seinen Fitnessratschlägen zu folgen, entsteht eine tiefere Bindung zwischen ihnen. Könnte Mi Rans Fitnessreise sie und ihren neuen Trainer in ein neues, von Romantik erfülltes Kapitel ihres Lebens führen?