Rafa Nadal Academy
Sehen Sie anhand einiger der vielversprechendsten Tennisspieler der Welt, wie das Leben an der Rafa Nadal Academy aussieht. Erleben Sie eine ganze Saison mit acht Junior- und Profispielern.
Alex Eala, eine Spielerin mit einer glänzenden Zukunft im internationalen Tennis, hat zehn Tage vor Roland-Garros Probleme, sich im Wettkampf zu behaupten.
Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, und Max Basing und Emma Stauber kämpfen um ein Stipendium in den Vereinigten Staaten.