Rainkissed Fate
Nach einem Blind Date und einem One-Night-Stand vor sechs Jahren wurde die Erbin Bu Yan (Chen Fang Tong) Mutter von Zwillingen. Bei einem ihrer Kinder wurde jedoch Leukämie festgestellt, und zur Behandlung ist die kompatible Blutspende eines nahen Verwandten erforderlich. Bu Yan trifft unerwartet auf den Vater der Zwillinge, den Boxer He Yu Chen (Dai Gao Zheng), dessen Karriere nach einem Wettbetrugsskandal abstürzte. Da sie noch immer verzweifelt auf der Suche nach einem Blutsverwandten für ihren kranken Sohn ist, schlägt Bu Yan eine Vertragsehe mit He Yu Chen vor – ihr wahres Motiv möchte sie aber geheim halten. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr verändert sich ihre Beziehung, und schließlich müssen die beiden sich längst vergrabenen Missverständnissen stellen und ihre Vergangenheit ans Licht bringen.