Reborn
Qiao Qing Yu (Zhang Jing Yi) wird von Gerüchten über den Tod ihrer älteren Schwester Qiao Bai Yu gequält und ihre Familie zieht aus ihrem Dorf in die Hauptstadt der Provinz um. Allerdings hat Qing Yu noch immer ihre Zweifel was den Vorfall angeht und schließt sich mit ihrem neuen Klassenkameraden Ming Sheng (Zhou Yi Ran) zusammen um die Wahrheit aufzudecken. Zusammen entdecken Qing Yu und Ming Sheng was wirklich mit Bai Yu passiert ist, schließen alte Wunden in der Familie und finden sogar Liebe. Dieses Drama basiert auf dem Webroman "Huan Yu" von Qiang Yu.