Rectify
Reporter machen Daniels Shoppingausflug mit seiner Mutter zum Spießrutenlauf. Tawney lädt Daniel in ihre Kirchengemeinde ein. Sherriff Daggett befragt einen Zeugen, der gegen Daniel aussagte.