Rock & Roll Road Trip With Sammy Hagar
Sunset Strip
Sammy fährt zum Sunset Boulevard, um im Whisky a Go Go in Erinnerungen zu schwelgen, bevor er den Schlagzeuger Tommy Lee bei sich zu Hause besucht. Nach einem gemeinsamen Abendessen und dem Austausch von Geschichten spielen sie in Tommys Studio.
Sammy und seine Band spielen auf dem SunFest, ehe sie zum Carolina Rebellion Music Festival fahren.