General Sipes
Auf seinem Weg zum weltbesten Motorradrennfahrer des Jahres 2019 nimmt es der Offroad-Rennfahrer Ryan Sipes mit verschiedenen, für ihn teilweise neuen Motorraddisziplinen auf.
Daytona Bike Week
Ryan Sipes beginnt seine Reise durch mehrere Motocross-Disziplinen. Er beginnt damit, seine drei unterschiedlichen Bikes bei der Daytona Bike Week in Florida zu fahren.
Training für den Erzriesen
Ryan Sipes stellt wieder seine Qualitäten im Stadion unter Beweis, bevor er sich mit Supercross-Rennen in Tennessee und Arizona auf das Hard Enduro am Erzberg vorbereitet.
Für Ryan Sipes steht seine Familie an erster Stelle, aber er hat auch ein Ziel, das er erreichen will. Das nächste Event bietet eine neue Herausforderung, wenn er beim Bay City Hillclimb antritt.
Ryan Sipes hat das ganze Jahr lang alles gegeben und ist um die Welt gereist, um an verschiedenen Events teilzunehmen, aber jetzt läuft alles auf das letzte Event beim Red Bull Straight Rhythm hinaus.