Into the Dirt
Kyle Jameson ist auf seiner Mission, weit entfernte Ländereien auf der ganzen Welt zu entdecken, um neue Bike-Terrains zu ergründen. Dabei nimmt er auch keinen Halt vor feuerspeienden Vulkanen bis hin zu blitzschnellen Wasserfällen.
Umgeben von der Wüste und der Tierwelt machen sich Kyle Jameson und seine Crew auf den Weg, um Namibias Mondlandschaft zu erkunden. Die Sanddünen sind eine Herausforderung, aber sie lassen sich nicht unterkriegen.