Sammys Kindertag
Im Hongkong der 80er Jahre, inmitten des Triaden-Chaos und der Polizeikorruption, wird der Universitätsstudent He Chu San (He Chang Xi) von einer berüchtigten Bande zur Geldwäsche gezwungen. Dabei trifft er auf den brutalen, aber charismatischen Gangster Xia Liu Yi (He Yan Zhao), der später der Anführer der Bande wird. Obwohl er die Unterwelt verabscheut, fühlt sich Chu San zu Liu Yi hingezogen, und mit zunehmender Verbundenheit wird Chu San zu einem hellen Licht in Liu Yis Leben, das ihn daran erinnert, wie es außerhalb der Bande sein könnte. Liu Yi wird jedoch von dem Wunsch nach Rache für seinen Adoptivvater, den Azurblauen Drachen, zerfressen. Verzweifelt versucht Chu San, Liu Yi vor sich selbst zu retten und einen Weg zu finden, die Geschäfte der Bande zu legalisieren - aber kommt er zu spät? Diese Serie basiert auf dem gleichnamigen Webroman von She Xie Dian Dian.