SAS Rogue Heroes
Die Dramaserie Rogue Heroes beschreibt die Anfänge der weltgrößten Spezialeinheit, die in den dunkelsten Zeiten des Zweiten Weltkriegs von Rebellen der British Army in der Nordafrikanischen Wüste gegründet wurde.
Frustriert von der Militärführung entwickeln Stirling und Lewes den Plan, Soldaten per Fallschirm in die Wüste hinter feindliche Linien zu bringen.
Während seiner Genesung im Krankenhaus denkt Stirling über Lewes' Idee nach, den Feind aus dem Hinterhalt anzugreifen. Er schmiedet einen gewagten Plan, um von General Auchinleck im Hauptquartier die Genehmigung für seine Einheit zu erhalten.
Paddy bildet die freifranzösischen Soldaten mit unorthodoxen Methoden aus, während Stirling einen Angriff auf Bengasi leitet.