The Pacific
Basilone
Die Kämpfe auf der Insel Guadalcanal gehen weiter: Die Marines sind unterversorgt und die Japaner in der Überzahl. Schließlich greifen die Japaner mit aller Gewalt an.
Sergeant Basilone wird Zuhause als Held gefeiert. Aber er sorgt sich um seinen Bruder George, der sich freiwillig gemeldet hat. Auf die Marines auf Pavuvu wartet die Kriegshölle von Peleliu.