Satisfaction
Neil verhandelt mit Simon. Grace bekommt Hilfe bei der Suche nach ihrer künstlerischen Seite.
Neil arbeitet an seinem öffentlichen Auftritt. Grace trifft einen impulsiven Entschluss.