Save Me
Bei einer Pressekonferenz ruft Claire dazu auf, bei der Suche nach Jody zu helfen. Ihr Mann Barry lässt sich zu einer riskanten Aktion hinreißen. Währenddessen startet Nelly eigene Nachforschungen.
Der Polizei gelingt es, einen verzweifelten Notruf Jodys nach Streatham zurückzuverfolgen. Nelly versucht herauszufinden, in welchem Gebäude Jody gefangen gehalten wurde.
Nelly und Melon infiltrieren ein Netzwerk. Sie hoffen, so eine Spur zu Jody zu finden. Tatsächlich stoßen sie auf einen Hinweis - doch die Zeit wird knapp. Goz macht eine schockierende Entdeckung.