Scott & Bailey
Rachel Bailey von der Manchester Metropolitan Police ist wütend, da ihr verheirateter Lover - ein Anwalt namens Nick Savage - sie sitzen gelassen hat. Zusammen mit ihrer Kollegin Janet Scott untersucht sie den Mord an dem schwangeren, türkischen Mädchen Emel Yilmatz, der als Selbstmord getarnt war. Janet wird von ihrem alten Freund Geoff angesprochen, der möchte, dass sie einen ungeklärten Fall wieder aufnimmt - der Mord an ihrer Schulfreundin Veronica.
Pornodarstellerin Vicky Birkinshaw wird unter Verdacht festgenommen, ihren Mann ermordet zu haben. Rachels Berufsleben steht auf der Kippe als DCI Gill Murray herausfindet, dass Rachels Beziehung mit Nick den Stelikos Fall aufs Spiel gesetzt haben könnte.