Searching for Soul Food
Starköchin Alisa Reynolds, die in Frankreich ausgebildet wurde und mit Soul Food aufgewachsen ist.
Starköchin Alisa reist nach Oklahoma, um indigene Amerikaner kennenzulernen und typische Mahlzeiten mit ihnen zu genießen.
Starköchin Alisa reist in die Berge, um das Herz und die Güte zu erleben, die hinter den Stereotypen und der Küche der Menschen in der Appalachen-Region stecken.
Starköchin Alisa erlebt die Leidenschaft der Neapolitaner für die Delikatesse, die von den ärmsten Menschen in der Region perfektioniert wurde und sich zu einem der beliebtesten Wohlfühlgerichte der Welt gemausert hat.
Starköchin Alisa verlässt Jamaikas Traumstrände, um sich in die höher gelegenen Gebiete der Gemeinde Portland zu begeben und die kaum bekannte Geschichte des Widerstands aufzudecken, die sich hinter einem der berühmtesten Gerichte Jamaikas verbirgt.