Die Geheimnisse der Quantenphysik Die Geheimnisse der Quantenphysik
In der zweiten Folge zieht es Physikprofessor Jim Al Khalili raus ins Grüne. In Schloss-Gärten und Wäldern demonstriert er, wie Quantenmechanik bislang unbegreifliche Naturphänomene erklärt. Staunen garantiert!