SHIMONETA: A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn’t Exist
Wer ist diese Schurkin mit Schlüpfer-Maske, die Obszönitäten in einem Land verbreitet, in dem nur der Anflug von unanständigen Gedanken eine Gefängnisstrafe nach sich ziehen kann?
Wem nützen öffentliche Ordnung und Moral?
Gleich an seinem ersten Tag an der angesehensten Schule für öffentliche Sitten wird Tanukichi Okuma zum Eintritt in eine obszöne Terrororganisation genötigt, die unbedingt alles zerstören will, wofür seine neue Schule steht!
Ayame und Tanukichi arbeiten einen Plan aus, um ihre Klassenkameraden im Rahmen der einmal im Jahr stattfindenden ärztlichen Untersuchung „weiterzubilden“!
SOX hat einen neuen, schmutzigen Plan, um in einen Wald einzudringen, in dem es vor unanständigen Büchern wimmeln soll. Wird Tanukichis neuer Stalker diesen Plan durchkreuzen?
SOX bekommt bei der Infiltrierung des Waldes unerwartete Hilfe, doch Ayame und Tanukichi werden auf frischer Tat ertappt, ehe sie ihr endgültiges Ziel erreichen! Kann Tanukichi unter Druck Leistung bringen und Ayame vor einer vorzeitigen Niederlage schützen?!