Shogun
Im Japan des frühen 17. Jahrhunderts stößt der schiffbrüchige englische Seefahrer John Blackthorne in einer feudalen Gesellschaft auf Intrigen und einen Kulturschock.
Toronaga stellte seine Armee für einen Kampf mit Ishido auf. Marikos Ehemann Buntaro kommt in Anjiro an.
Nachdem er Lord Ishido besiegt hat, wird Toronaga Shogun. Mariko wird in der letzten Schlacht getötet.