Simsalabim Sabrina
Harvey ist sehr beschäftigt und hat kaum noch Zeit für Sabrina, was der überhaupt nicht gefällt. Also belegt sie ihn kurzerhand mit einem Zauberspruch, damit er ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt. Doch das wird ihr schon bald zu viel.