Sneaker Wars: Adidas v Puma
Weil sich die beiden Brüder Adi und Rudi Dassler zerstreiten, gründen beide ihre eigenen Sportswear-Firmen: Adidas und Puma. Die beiden Firmen stehen auch Jahrzehnte später in Rivalität zueinander - und formen so die moderne Sportswear-Industrie.
Die Rivalität beginnt
Die lange Fehde zwischen Adidas und Puma ist eine der größten Rivalitäten der Sportgeschichte.
Der Wechsel von Bjørn Gulden von Puma zu Adidas schockiert, und die Rivalität der Marken dauert an.