Social Savvy Class 101
Kim Ji Eun (Kang Na Eon) ist eine soziale Außenseiterin, die sich danach sehnt, zur beliebten Gruppe an ihrer Highschool dazuzugehören. Ihr Mitschüler Kang Woo Bin (Kim Woo Seok), Musterschüler und Praktikant bei einer großen Entertainment-Agentur, scheint alles zu haben, was sie sich wünscht – er wird von allen für sein gutes Aussehen und seine akademischen Fähigkeiten bewundert, sogar von den beliebten Kids. Er verbirgt jedoch ein Geheimnis, das er um jeden Preis schützen muss. Eines Tages findet Ji Eun ein Handy, das ihr nicht gehört, und entdeckt, dass es ihr Administratorzugriff auf die anonyme Community-App „Insider Time“ gewährt, wodurch sie Zugriff auf die dunkelsten Geständnisse aller erhält. Kann Woo Bin seine Geheimnisse für sich behalten, wenn er Ji Eun begegnet – und finden diese Gegensätze einen Mittelweg?