Space Force
Der Start
General Mark Naird, der neue Anführer der Space Force, steht unter Druck aus Washington. Deshalb schlägt die Warnungen der wissenschaftlichen Experten in den Wind und ordert einen Satellitenstart. Dr. Mallory ist alles andere als begeistert.
Die Rettung von Epsilon 6
Nach dem chinesischen Angriff hat General Naird einen affenstarken Plan, um den Satelliten zu retten. Ein Schimpanse namens Marcus, der vor Kurzem in den Weltraum geschickt wurde, soll einen Raumanzug anziehen und den Satelliten reparieren.