Spreadsheet
Lauren erhält ein fragwürdiges anonymes Bild. Gemeinsam mit Alex macht sie sich auf die Suche nach dem Absender - was zu einer Serie von Pleiten, Pech und Pannen führt.
Nachdem Lauren zum wiederholten Mal ein Fehler unterläuft, greift sie auf ungewöhnliche Methoden zurück, um dies zukünftig zu verhindern. Doch unerwartete Probleme verkomplizieren die Angelegenheit.