Squishy! Black Clover
In einer Welt, die von Magie regiert wird, wollen der magielose Asta und sein magisch begabter Bruder den Thron des Königs der Magier besteigen. Dies ist ein Chibi-Spinoff des Black-Clover-Anime, welches euch das ein oder andere Lächeln aufs Gesicht zaubern wird.