Das Reisetagebuch des Sammlers
Der Normalo Takeru wird im göttlichen Auftrag und mit Cheat-Fähigkeiten versehen in die Welt Madeus geschickt.
Takeru träumt von einem friedlichen Leben in Belkaim, als eine Schar Goblins die Stadt angreift.
Takeru nimmt einen gefährlichen Auftrag an, wird dabei aber von fähigen Beschützern begleitet.