Stargate Infinity
Eine Entdeckung, die die Zukunft verändern könnte. Ein Feind, der unzählige Welten bedroht. Und ein neues Team junger Helden ist die einzige Hoffnung für ein Universum am Rande der Tyrannei im animierten Abenteuer „Stargate Infinity“!